Was kann ich von Gott erwarten?
Und was erwartet er von mir?
Wieso werden nicht alle meine Erwartungen erfüllt?
Und wie gehe ich mit enttäuschten Erwartungen um?
Was sagt Gott darüber, was uns in der Zukunft erwartet?
Und wieso kann jeder, der Gott aufrichtig sucht, mit positiven Erwartungen in die Zukunft blicken?

Solche oder ähnliche Fragen beschäftigen die Menschen seit jeher. Nicht nur uns, hier und heute, sondern auch damals, in der Zeit rund um die Menschwerdung Gottes, der Geburt von Jesus Christus. Wieso Weihnachten ein Fest ist, das Erwartungen weckt, die weit über die Erwartung schöner Geschenke hinaus gehen, erfahren Sie in vier Adventsgottesdiensten über verschiedene Personen, die damals life dabei waren.

Wann:

Sonntag, 27.11.16 Was erwartet Gott von mir?
Sonntag, 4.12.16 Und wenn es anders kommt?
Sonntag, 11.12.16 Erwartungsvoll als Christ im Alltag
Sonntag, 18.12.16 Der grosse Moment kommt bald

Jeweils von 09:30 Uhr bis ca. 11:00 Uhr

Separates Kinderprogramm in zwei Altersgruppen und Kinderhüeti für Kleinkinder.

Zu den Gottesdiensten laden wir sie herzlich ein!
Kommen Sie vorbei, am besten voller Erwartung!