Lange ist’s her, dass wir das letzte Mal als ganze Gemeinde 1 Woche in die Ferien fuhren. Nun geht’s ab in die wunderschöne Toscana. Uns erwarten Ferientage mit ermutigender Gemeinschaft, entspanntem Faulenzen am Strand, Freizeitausflügen, Gesprächen mit Tiefgang, lebensbezogenen Inputs und vielen unvergesslichen Momenten… Einfach zum Geniessen! Als OK-Team sind wir voller Vorfreude und gespannt, wer sich alles anmelden wird. Gestärkt werden an Leib, Seele und Geist; das wünschen wir uns mit euch und unserem allmächtigen Vater zu erleben.

Die Anmeldung funktioniert ganz unkompliziert via folgende Webseite:

Solltest du Fragen zur Ferienwoche haben, dann melde dich gerne bei Deborah Gross (erreichbar unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 079 105 03 37).